Unterstützung unseres Vereins

Wenn Sie unseren MitGefangenen e.V. unterstützen möchten, dann können Sie auf folgendes Spendenkonto überweisen:

Name:        MitGefangen e.V.

IBAN:         DE76 8509 0000 3186 0210 01
BIC:          GENODEF1DRS

Dresdner Volksbank Raiffeisenbank e.G.

Bis zu einer Höhe von 200 € reicht die Vorlage des Einzahlungsbeleges der Überweisung beim Finanzamt. Wir senden Ihnen aber auch gern auf Wunsch eine Spendenquittung zu. Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gern nehmen wir auch Sachspende von Ihnen entgegen. Auch würden wir uns über Hilfe, Anregungen und Unterstützung bei unseren Projekten freuen.

Des Weiteren kann nun jeder Einkauf bei Amazon unseren Verein finanziell unterstützen. Danke schon einmal vorab. Rufen sie folgenden Link auf:

Herzlichen Dank allen großen und kleinen, heimlichen und unheimlichen Spendern, Unterstützern, Teilern und Likern! Namentlich sind hier mit Einverständnis erwähnt:

Werbestudio Mieth GmbH

www.werbestudio-mieth.de

Digitaldruck Rudolf

www.digitaldruck-rudolf.de

Willi Schmid

Lions Club "Dresden Brücke Blaues Wunder"

www.baumann-coswig.de

Heidi Paul