Wir sind Mitarbeiter in der JVA Dresden, kennen die Probleme inhaftierter Eltern und engagieren uns ehrenamtlich.
Der Verein wurde im Juni 2011 ins Leben gerufen, um die Kind-Eltern-Beziehung trotz der Inhaftierung und der sich daraus ergebenen Trennung zu erhalten und zu stärken.
Wir, der alte und neue Vorstand des MitGefangen e.V.
Katrin Schaefer (links im Bild)
André Hechtfisch
(rechts im Bild)
und
Ulrike Mrowinski
(Mitte im Bild)
danken für das erneut in uns gesetzte Vertrauen für die nächsten 3 Jahre.
23.06.2026
Wir wünschen allen ein wunderbares Jahr 2026, verbunden mit schönen Herzensmomenten, mit Herzensmenschen und
einem Anker im MitGefangen - Sein.
